Tuesday, June 05, 2007

Magenschmerzen

Hachja. Das Wochenende hätte so toll sein können. Ich war mit meiner Kollegin beim Ikea in Düsseldorf, danach haben wir uns in den Volksgarten gesetzt und etwas IKEA- küchleins gefuttert. Um 18Uhr hatte ich meine Magenschmerzen. Und ausgerechnet am selben Abend kommt meine beste Freundin um endlich mal meine Wohnugn anzuschauen und mit mir abends wegzugehen..Gerade mal 2 Stunden hab ich es ausgehalten als wir in der Stadt waren, dann musste ich nachhause.
Tja nach einer ganz tollen Nacht mit der Toilette und sehr bösen Magenkrämpfen konnte ich wenigstens etwas schlafen. Heute ist Dienstag und Schmerzen habe ich immernoch, aber wenigstens ist mir nich mehr schlecht. Arbeit musste ich gestern auch seinlassen was mir etwas unangenehm ist, da es ne kleine Agentur ist, die auf mich angewiesen ist.

Die Arbeit ist momentan etwas unspannend. Ich layoute lieber irgendwas anstatt mich um Bildauswahl oder Kartennachzeichnen zu kümmern. Bäääh.... aber das muss ja auch gemacht werden.
Bisher war meine Arbeit aber gar nich schlecht. Teilsweise öde, teilweise zum kotzen weil die Kunden so dämlich sind. Maaan, es gibt sooo dämliche Kunden!! Unglaublich... Man hätte uns vorwarnen sollen. Höre von Kommilitonen ähnliches.

Naja, morgen erstmal nachhause! Und am Donnerstag steht ein Fotoshooting an mit einem Model. Naja Anfangs-Model aber für meine Zwecke reicht es vollkommen :)
Freu mich sehr drauf und Ergebnisse werden auf der Fotocommunity zu sehen sein. Ode rich werde einige hier posten.

1 comment:

Norman said...

Na gut, mit dem Argument "BewerberInnen" haste dich gerade nochmal so gerettet ;)
Klingt ja durchaus interessant was du von deinem Studium erzählst. Vorallem sehr vielseitig. Da wünsch ich Dir mal weiterhin viel Spass!

LG

PS: Ja Great Britain ist schon toll. Auch wenn es nicht das Wetter von Australien und die Vielseitigkeit von den Staaten bieten kann. Aber die Menschen machen das locker wieder wet!