Thursday, July 26, 2007

Ausschlag, Foto, Buddies

Ich bin krankgeschrieben. Zunächst dachte ich es wäre Gürtelrose aber die Ärztin heut morgen meinte es wär was anderes. Es tut echt weh, aber sonst gehts mir noch ganz gut. Kein Fieber oder sowas.

Leider ist bei mir letzten Sonntag ein Shooting ausgefallen, was mich echt enttäuscht hat. Das Mädel hat mir als Model abgesagt weil sie kurzfristig woanders hin musste und damit war mein Sonntag dahin :( Menno...

Bald fängt das Studium an und ich fru mich voll drauf. Meine Motivation sinkt langsam gegen null was Arbeiten angeht, will wieder Studentin sein die auch mal zuhause bleiben kann. Und ich freu mich darauf richtig tolle Projekte zu machen und zu lernen! Anspruchsvolle Dinge gestalten und stolz darauf sein was ich geleistet habe! Die Arbeit bei meiner Agentur macht zwar noch Spaß aber mich langweilen die Kunden und die Aufgaben. Ich will was neues! Niveauvolles! Ich will mehr als das! Hachja... Noch einen Monat muss ich durchhalten dann hab ich paar Wochen bis Studienbeginng Urlaub...

Hab einen türkischen Buddy. Ich nehm an unserem Buddy Programm teil von der Fh, man erklärt sich bereit Auslandstudenten bei der Eingewöhnung zu helfen. Mein Buddy is ein 27 jähriges Mädel, die grausiges englisch schreibt aber sonst ganz nett zu sein scheint. Mal sehn was kommt. Hoffe dadurch bessere Chancen auf einen Auslandsplatz zu kriegen! :) Un dich hab voll Lust bekommen mal wieder was zu malen mit Acryl. Hachja, Studium ich komme wiedaaaaaaa!!!

No comments: