Thursday, August 09, 2007

Bald in England!

Ich studiere nächstes Jahr vielleicht in England!! JUHU! Seit Woche recherche ich und informiere mich über Auslandssemester in GB und bisher sah es alles andere als gut aus. Doch jetzt habe ich mit 90%iger Wahrscheinlichkeit meiner FH eine Partnerschule verschafft was natürlich zu meinem Vorteil wäre!!! JIPPIEH!!!! Bin total Baff, hab eine email von der dortigen Uni bekommen, die mich gerne nächstes JAhr als Exchange Student sehen würden! GEIL!!

2 comments:

Norman said...

Na dann drück ich mal die Daumen, dass das klappt!

Anonymous said...

Hi. Ich bin gerade über precore auf deinem Blog gelandet und hab das mit dem Auslandsemester gelesen. Da ich auch gerne mal ins UK möchte für ein Semester, meine Hochschule aber keine Partnerhochschulen dort zu haben scheint, müsste ich da wohl auch was selbst organisieren. Wie hast du denn das gemacht? Die Hochschulen einfach angeschrieben oder wie? Würd mich freuen, über ein paar Tips. LG Christian

für ne Antwort mail hierher.