Friday, April 11, 2008

Das Wetter, das Studium und das neue Semester

Seit Monaten haben wir schlechtes Wetter. Mal kommt die Sonne raus aber es regnet dauernd. Wie soll man denn da gescheite Fotos machen können? Mein derzeitiges Projekt, die zweite Abgabe aus dem LETZTEN Semester muss am 20.April im Kasten sein... das sind 9 Tage. *lol* Und ich habe weder Model noch Wetter für sowas. SUUUPAA!!
Dieses Semester hab ich viel vor... wenn ich Glück hab, komm ich mit 7 statt 5 Scheinen raus aber das bedeutet ARBEIT, ARBEIT, ARBEIT. Nächstes Semester gehts nach England, daher hab ich English for designers belegt. Die Frau is sehr offen und locker, eine Amerikanerin eben.

Wir machen in diesem Semester ein riesen Foto-Projekt, mit Großbild-Kameras, von denen noch keiner ne Ahnung hat *lol* Jippieh. Als A-Projekt hab ich Verpackungsdesign gewählt, immernoch das kleinere Übel von allen anderen A-Kursen. Das Buchprojekt ist immernoch am laufen, es soll Juli in den Druck gehen *looool* Das schaffen wir nie... vom neuen Team sind 3 wieder abgeprungen weil es einfach zuwenig layouten ist und zuviel Organisation beinhaltet. Da haben sie Recht. Ich bin auch nich mehr drin, muss aber mein Zeug zu Ende machen. Hurra. Ich werde froh sein, wenn dieses scheiß Buch endlich fertig ist. Und einen Kurs bei der Frau werd ich auch nicht mehr wählen, das is alles so engstirnig irgendwie.

Damit nich alles so trocken is, mal endlich wieder ein paar Fotos ;)



Wenns wieder ans zeichnen geht dann lad ich auch wieder was hoch ;) Thema Zeichnen ist der Wald. Bäume sind was herrliches aber echt schwer. Naja, werd mir was einfallen lassen müssen draußen zu zeichnen aber nicht zu erfrieren oder mir ne Lungenentzündung zu holen. Urgs.

1 comment:

Norman said...

Wow, das Bild ist toll. Da ist man ja gleich in Urlaubsstimmung :)
Wohin in England zieht es dich denn? Wenn's irgendwo in Naehe Manchester ist steh ich gern mit Rat und Tat als Pub-Berater zur Verfuegung.

LG