Saturday, March 31, 2007

Wieder zuhause

Bin fürs Wochenende wieder zuhause. das komische ist dass ich gar kein heimweh habe. (ich hab absichtlich viele tippfehler weil ich hundemüde bin un einfach nur runtertippe).

Die Arbeit macht Spaß, Kollegen sind sehr nett und die Wohnung passt auch. Ich wohne echt zentral un habe in 10min fußmarsch alles was ich brauche. sogar meine arbeitsstelle erreiche in in max. 20min. echt praktisch. un heimweh is nich. es is sogar komisch wieder hier zu sein, echt seltsam. irgendwie hab ich angst mich zu entfremden. ich scheine mich zu lösen von meinem zuhause. ob das gut is? irgendwo ja, irgendwo nein. ich hab z.B die Hundis vergessen, total. sie waren mir irgendwie nich mehr so vertraut wie vorher. seltsam, ich bin keine 3 wochen weggewesen.

düsseldorf is ne ganz coole stadt. demnächst werd ich mal bilder hochladen, wenn das wetter schöner ist. nur öde ist es wenn ich heimkomme: keiner da der mit einem redet, daher mach ich meistens den fernseher an, morgens und abends wärhend ich esse. ich mag es nicht im stillen zu essen, das bin ich nich gewohnt. also warum nich gesellschaft durch den fernseher, wenn kein anderer da ist.

man gewöhnt sich jedoch dran. ich jedenfalls habe mich überraschenderweise gut eingelebt. schon komisch..*gähn* ich geh jetz schlafen...

No comments: