Wednesday, April 11, 2007

Aua mein Auge!

Mein Auge ist zurzeit entzündet, was nicht wirklich Spaß macht. Ostern hätte auch nen nTick schöner sein können weil ich mich böse mit meinem Freund gezofft habe und meine Freundin mich enttäuscht hat. Ja ich fühlte mich etwas einsam*lol*

Arbeit läuft immernoch gut obwohl ich mich wohl etwas unter Druck fühle, seit 3 Tagen sitze ich an einem Projekt un irgendwie komm ich nich zu einem Abschluss. Gut dass es kein Kundenauftrag ist sondern was internes. Sonst würd ich wohl Ärger kriegen dass ich zu langsam bin *duck*
Aber heute wars lustig, schön gegessen, getrunken und zusammengelacht. Ja so müssen Kollegen sein, bin zufrieden :)

Ich bin zurzeit nur sehr unkreativ *seufz* Aber bald hab ich ein Fotoshooting und kann hoffentlich ein paar bilder hochladen! Zeichnen ist gar nicht mehr drin aber vielleicht kommts ja bald wieder, meine Motivation ;)

No comments: