Monday, October 01, 2007

Das Studium beginnt wieder.

Ja noch eine Woche gammeln und dann geht es wieder los: Nächsten Montag sind Kurswahlen, c.a 100 Leute werden versuchen in den selben Kurs zu kommen, der jedoch nur für 15 Leute vorgesehn ist :) Und wer es nicht schafft, muss ein Semester warten! Klingt sehr spaßig. *seufz*

Ich will auf jedenfall in Fotografie rein, und Typografie. Was noch weiß ich leider noch nicht, wir kennen das Angebot nicht. Was dämlich ist wenn man es wählen muss. Leider ist unsere FH genauso chaotisch wie jede andere, dabei müsste man meinen dass ein so kleiner Fachbereich es besser hinkriegen könnte.

Bald geht auch auf die Buchmesse in Frankfurt! Das ist fast Pflichtprogramm ;)

Mein Praktikum habe ich erfolgreich beendet, das Zeugnis musste ich mir nochmal selbst korrigieren weil es mir zu schlecht war. Aber sonst war allet ok. :) Bin aber froh wieder studieren zu können, arbeiten ging mir irgendwann aufn Keks.

1 comment:

Anonymous said...

hi lese deine einträge sehr gerne, besonders wenn bilder(aus dem Studium) dabei sind XD!!
Was ich noch fragen wollte- kannst du noch auf precore zugreifen? weißt du was da los ist?...will wieder ins forum ;(

mfg