Tuesday, January 01, 2008

Happy New Year!!!!!

Frohes Jahr 2008!!


Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes Silvester!!

Leider bedeutet das für uns Studenten das baldige Ende des Semesters und demnach viel Stress mit den Abgaben *wääh*
Bisher war ich eher unproduktiv und faul, aber das muss sich jetzt ändern. Ab morgen ist die Schonzeit vorbei und dann gehts los. Da hab ich mal gar keine Lust drauf aber naja. Ich weiß auch einfach noch wo ich anfangen soll. Das Semester endet Mitte Februar, das ist echt nicht lange hin!

Mitte März fliege ich wohlin die Türkei, obwohl ich dann nicht mehr im Kurs bin. Aber das ist nicht zwingend laut unserer Professorin. Die erste Gruppe der Türkeireisenden fliegt bereits in 2 Tagen runter! Krass.... Ma sehn, ich hab immernoch keine Ahnung wie diese Frau unsere Leistungen bewerten will. Na mal sehn.





No comments: