Thursday, February 08, 2007

Mein Kater stirbt

Mir gehts echt beschissen. Seit Tagen frisst er nicht mehr. Seine scheiß hertzkrankheit bringt ihn um. Ich war heute morgen in der Uni un hab mein scheiß Vordiplom abgegeben. Wie banal das is wenn man daheim einen totkranken Kater sitzen hat und weiß, dass man ihn einschläfern muss. Er ist er 8Jahre alt! Das is doch kein Alter... alle unsere anderen Tiere wurden sehr alt...

Ich könnte dauernd heulen. Dazu noch der Stress mit der scheiß FH. Wenn ich das Leben meines Katers durch Verzicht auf bestandenes VP retten könnte würde ich es tun... Ich fühl mich grauenhaft und wünschte es würde nicht passieren. Irgendwie passiert soetwas schlimmes immer im Februar und in ungeraden Jahren. Samstag vor 4 Jahren ist meine Katze gestorben als man versucht hat ihr einen Lungenkrebs zu entfernen. Sie hatte einfach zuviele Metastasen. Im selben Jahr starb noch ein Kater von uns. 2 Jahre später starb im März unsere alte Katzenmama, auch wegen Krebs. Im selben Jahr unser alter Dackelrüde...

Es tut unheimlich weh. Und wir können nichts tun da er schwer herzkrank ist. Selbst wenn es ihm durch eine Behandlung besser gehen würde, wäre diese wohl nur vonkurzer Dauer. Ich kann es noch nich akzeptieren dass es vorbei ist... er war unser kleiner Held. Morgen haben wir eigentlich einen Termin bei der Tierklinik... aber eigentlich ist es sinnlos...

Ich will mich einfach nur vergraben.... un nich mehr aufwachen bis bessere Zeiten sind....


No comments: