Sunday, February 11, 2007

Why do all good things come to an end...?

Gavin ist tot. Wir haben ihn heute einschläfern lassen. Es ging enfach nicht mehr. Es dauerte auch nicht lange da er sehr schwach war.Sein Herz setzte in der Narkose schon aus.
Gott ich vermisse ihn... ich hab es geliebt wenn er mit seinem Pferdi (stofftier) durchs haus trottete und dabei laut gesungen hat damit jemand auf ihn aufmerksam wurde. Ich habe es geliebt wie er seine Brekkies zerkaut hat so dass er seine Nase gerümpft hat. Ich habe es geliebt wie er roch, sein weiches Fell, sein Miauen, seine ruppige Art, seine schmusige Seite, seine weichen Tatzen, seine wunderschönen Augen.

Ich hasse mein Leben zurzeit, nichts läuft nach Plan... Und dann kommen Zeugen Jehovas und wollen mir erklären wieso Gott soetwas zulässt. Toller Zeitpunkt um über Gott und die Bibel zu reden.

Viele werden vielleicht denken "Er war nur ne Katze". Er war mehr als das. Er war unser Baby, unser Flaschenkind, unser verwöhnter kleiner Held. Und ich hab ihn sehr lieb gehabt. Und es tut verdammt weh...

No comments: