Monday, February 12, 2007

Vordiplom bestanden.

Wow, ich hab Theorie mit einer 4 bestanden! Ich hab erst falsch geguckt un da stand dann O.E= Ohne erfolg! Gott hab ich mich erschrocken, nochmal geguckt un dann meine 4 gefunden*gg*

Mein Buch hat besser abgeschnitten, was aber auch nich verwunderlich is, da die Klausur unter aller Sau lief. Bin so froh das es rum ist... Ich hab den Stress echt nicht mehr ausgehalten. Grauenhaft.

Hab mal ein paar Bilder hochgeladen aus meinem Vordiplom. Meinungen sind willkommen ;)


Jetzt gehts auch an Praktikum suchen. Die brauchen alle nur verdammt lang. Hab schon einige Bewerbungen geschrieben un es kommt nie was zurück!!! Ich hab einfach keine Lust 4 Wochen auf eine Antwort auf meine Bewerbugn zu warten, vorallendingen wenn ich es eilig hab un es wissen muss.

Die brauchen ewig und wenn man die Agenturen anruft heißt es immer, dass es noch bisschen dauert. Jaja.. Der zweite Druck meines Vordiploms ist übrigens besser geworden udn war nich mehr so dunkel. Bei meiner Freundin war der zweite Druck allerdings schlechter als Vorher.

Mir gehts besser wo ich weiß, dass ich bestanden hab. Aber Gavin vermiss ich dennoch. Ich hab es zwar akzeptiert, dass er nicht mehr da is aber es is dennoch komisch. Ich mein er war 8 Jahre bei uns, hat uns alle terroriesiert auf seine besondere Art und Weise aber dennoch war er unser Baby im Haus.

Mittwoch ist Diplomausstellung. Und ich muss Wache halten, da so Spezialisten Diplome und Vordiplome klauen! Meine Schicht beginnt glücklicherweise um 17 Uhr und nicht wie geplant um 22Uhr. Hab getauscht, zum Glück. Find aber echt unglaublich dreist dass jemand echt Diplome klaut. 1. Was will er damit?? 2. Da steckt unglaublich viel Arbeit drin, da sollte man mit etwas mehr Respekt rangehen. DIE SIND ZUM ANGUCKEN DA! Und anfassen geht auch nur mit Handschuhen...

3 comments:

Anonymous said...

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Vordiplom!!!

Fast schade, dass das erste Bild nicht Schwarz-Weiss geblieben ist. Aber hätte dann wohl nicht ins Layot gepasst...

Gruß
Alex

Anonymous said...

alles gute zum vordiplom :) und das mit der mieze... *mittrauer* hab ja auch 2 und wenn die..argh egal

ps: ich bin nebenbei die Kitty von dP , nur ma zur aufklärung ^^

ergo...WINKÖ
Kitty

chakaru said...

Das mit deiner Katze ist natürlich sehr traurig -

o_O... aber ein Buch über den KILT!!! Oh mein Gott, ich habe da eine Bekannte, die dir dafür die Füße küssen würde. Sie ist ziemlich strange und liebt alles, was irgendwie schottisch ist (angefangen bei Sean Connery o_O...). Und dann sowas? Ich glaube, sie wäre im Himmel.

Okay, das waren meine 5 Cent Beklopptheit für diesen Post.