Wednesday, October 31, 2007

Türkei und Barcelona= Stress und Urlaub

Wir fahren nach Barceloooonaaaa!!! JUHU! Ich liebe meinen Fotografie-Kurs *g* Am Mittwoch gehts los, mit Ryanair für eine Exkursion nach Spanien zum Thema "Das Meer in mir". Und daher müssen wir eben an die Küste ;) Bin gespannt. Ich hasse den Ryanair Flughafen in Frankfurt Hahn. Eigentlich hasse ich Ryanair. Aber wenn man von 24 leuten umgeben ist, die nichts dagegen haben kann man nix machen und mitziehen. *seufz*Ryanair ist schlampig, der Service is scheiße, die haben meinen Koffer kaputt gemacht als wir nach Schottland geflogen sind und die Sitze und Tische sind dreckig. Und die Strecke zum Flughafen is beschissen ewig. Und wir müssen nachts los, weil der Flug um 6:15 geht. Puuh... Aber 6 Tage Barcelona...geil!

Buchgestaltung wird schön stressig... Momentan ist alles sehr chaotisch, wir arbeiten mit Verlegern (türkisch und deutsch) und der türkischen delegation zusammen, brauchen noch Sponsoren, bekommen aber Hilfe von den Verlagshäusern. Es is alles echt spannend und wird ein RIESEN Projekt! Ich versuch für die Fotografie zuständig zu sein weil das echt cool wär. EInige Stundenten werden in die Türkei geschickt , u.a für Fotos machen. Ich will auch aber nur wenn alles gesponsort wird ;) SOOOOviel Geld hab ich dann auch nicht.

Ich hab versucht nen Job zu kriegen, in einem Sonnenstudio. Aber für 5,- die Stunde arbeite ich nicht... Daher hab ich den Job seingelassen. Hachja.

No comments: