Tuesday, November 14, 2006

Endlich keine Schirme mehr!

Heute war endlich Abgabe dieser dämlichen Dinger! Kurz und schmerzlos. Bin ma gespannt ob da was gescheites rauskommt, immerhin fließt die Note in das Vordiplom ein.

Morgen früh gehts ab zum Drucker um meine Fotos als Booklet drucken zu lassen. Ein Cover steht immernoch nicht so richtig aber das mach ich heute noch. Das PDF exestiert bist jetz auch nur als schlecht komprimierte Datei aber naja, wird aaaalles geändert. Fragt sich nur wie wir morgen früh hingehen sollen, das dauert mit dem Bus angeblich echt lange. Und die Booklets können wir auch erst Montag abholen. Was sehr knapp ist :( Da Am selben Montag die Abgabe ist! *lol*

So langsam muss ich mich auch mal um mein Praktikum kümmern. Habe mir schon diverse Agenturen angeguckt, hauptsächlich in Düsseldorf, da ich mit meinem Freund dann zusammenziehen kann für 6Monate Praktikumsdauer.

Bin Gespannt wie das wird und wie mein Portfolio dafür wird. Das wird wieder ne Arbeit.... aber nach dem Grundstudium kann ich echt sagen: Ich hab was gelernt ;)

No comments: