Friday, November 10, 2006

Schnupfen :(


Ich hasse Erkältungen!! Vorallendingen Schnupfen, der mich vom Weggehen abgehalten hat.
Da wollt ich endlich ma wieder ausgehen, da komtm mir meine Erkältung in die Quere. Toll.
Dafür konnte ich weiter Unizeug machen. Habe heute mein vorletztes Bild für Zeichnen 4 gepinselt, bin ganz zufrieden. Aber ichhasse Schirme, ich HASSE sie! Wobei ich zugeben muss, dass ich mittlerweile nich schlecht darin bin sie zu malen, hab meine Scheu vor den Dingern verloren.
Ansonsten war meine Uniwoche ganz ok. Fotografie nervt mich etwas weil wir da wieder Booklets drucken lassen müssen für 30,- und das ist dieses Semester nicht das letzte Mal. Wieso haben wir keinen Unidrucker?? *seufz*

In zwei Wochen müssen wir ein Referat in Medienkunde über ARTE halten. Hab mir dazu schon zwei Bücher rausgesucht, ich wusst überhaupt nicht, dass es Bücher zu ARTE gibt 0__o; Das dumme dabei is halt nur, dass diese aus den 80ern oder 90ern stammen. Morgen treffe ich mich mit einer Kommilitonin weil wir das zuzweit machen wobei jeder ein Thema bearbeiten muss.

Und Typografie war auch nicht der Reißer. Eigentlich hat jeder von uns von unserer Professorin eins aufn Deckel bekommen weil die Doppelseiten nich so waren, wie die sich das vorgestellt hat.

heute war aber auchn ätzender Tag. Ich hatte zwar frei aber es gibt Tage auf die kann man scheißen. Obwohl ich heute was geleistet habe. Vielleicht gehts nur mir so aber ich will meine Ruhe für heute.

No comments: