Monday, November 20, 2006

Fotoabgabe

Heute steht wieder eine Abgabe an, diesmal Fotografie. Nachdem meine Fotos im CMYK Modus farblich total im Arsch waren und ich Panik bekommen habe, habe ich doch ein ansehnliches Ergebnis erzielt. Mittwoch gings in den Druck (mit 5h Schlaf um 8:30Uhr zur Druckerei fahren...) und Freitag hab ich es in den Händen gehalten. Der Druck ist ok, NUR: Die Idioten haben vergessen die Doppelseiten zu nuten!!!! Besser gesagt ein Idiot, der dafür zuständig war. Eine Nut ist da, damit man das ganze besser knicken kann. Und da mein Booklet ein Leporello ist, wollte ich so eine Nut in jeder Hälfte meiner Doppelseiten. Das war mir am wichtigsten und wurde einfach vergessen! Also hab ich da angerufen und nachgefragt wieso es fehlt etc, nach lauter Entschuldigungen und einer Anleitung wie ich das jetzt selbst knicken muss damit das Papier nich bricht, hab ich mit einem Dankeschön aufgelegt. *seufz* Naja, jetzt ist es zusammengeklebt und gefaltet, sieht gut aus, ich
bin zufrieden.
Hoffentlich sieht das die Dozentin auch so...





Und heute wird das ARTE Referat gehalten, das anscheinend ganz gut beim Prof. angekommen ist. Wir haben es ihm am Wochenende schon geschickt damit er sich vorbereiten kann und weiß was auf ihn zukommt *lol* Es ist mir allerdings vollkommen schleierhaft wie 3 Gruppen in 11/2h vortragen sollen. Zeitlich passt das hinten und vorne nicht. Und der Vortrag wird noch nicht mal bewertet. Zum Glück *lol*
Sodelle, ich werd jetzt nochmal mein Referat durchgehen und mich langsam fertig machen für die Uni. Montags haben wir ja immer früher *juhu*

2 comments:

Anonymous said...

Das sieht sehr schön aus...kann man das mal im Ganzen sehen.

Marion

madobe said...

ja es gibt einige frühere versionen davon, allerdings müsste ich die erst hochladen, kann dauern ^^