Wednesday, October 25, 2006

*gähn*

So langsam fängt der Stress wieder an. Morgen steht ein Referat über Druckraster an, wir haben nur 10min un ich lieg schon über der Zeit. Außerdem isses nich so einfach, da man viele andere Dinge erklären müsste da alles miteinander verknüpft ist und man es nur so wirklich verstehen kann. Aber wenn der Herr nur 10min haben will, soll er sie bekommen...

Morgen fängt unsere Fotoaustellung an, nur was kleines in der FH. Besser gesagt in den Kellerräumen *lol* Damit sich die kleinen Erstsemester ein Beispiel an unseren grandiosen Fotos nehmen können! *räusper* Oder so... Jedenfalls gibts Wein und Sekt. Finds bisschen übertrieben da es eh nix offizielles ist aber ich füge mich. Will in erster Linie das Referat überstehen...

ich bin zu spät ins Bett gekommen, daher bin ich momentan ziemlich müde. Und ich muss noch die Fotos auf Karton aufziehen, der noch geschnitten werden muss und mein Referat üben. Hurra. Dafür ist der Freitag frei, das ist wirklich das Highlight, ein verlängertes Wochenende!

Heute haben wir wieder unserer Professorin beim zeichnen gugeguckt in "Entwurf". Man die hats drauf 0_o; Will das auch können, aber woher die Zeit nehmen um jeden Tag Srichübungen zu machen? In 3 Wochen steht eine Hausarbeit mit 10 Seiten an, immerhin machen wir diese zu zweit, alleine wärs ein Haufen Arbeit. Für "Medienkunde" haben wir uns den TV Sender Arte ausgesucht und analysieren in unserer Hausarbeit was ihn so besonders macht. Recherchiert hab ich schonmal, aber viel findet man nicht unbedingt.
Wer sich übrigens für Layoutstriche interessiert: Das Buch "Ideen Visualisieren" stammt von 2 an der FH lehrtätigen Professoren, darunter auch eben unsere Professorin. Das Buch hab ich mir auch zugelegt, sehr anschaulich und gut gemacht, was man alles mit einigen Strichen anfangen kann... meine Güte!
Gibts bei Amazon.de!


Für Montag muss ich mir langsam mal überlegen was ich für mein Fotografie-Booklet machen will. Die Interpretation eines Musikstückes... Hm, eine Ahnung hab ich schon wie ich es machen will aber nix konkretes. Unsere Dozentin will für nächstes Mal ein Storyboard odr sonstige Entwürfe sehen.

Und mir is aufgefallen dass ich viel zuwenig weggehe... mal wieder. Aber wenn Uni so anstregend ist muss man halt Abstriche machen. Ich genieße es gammeldn Fernsehn zu gucken un NICHTS zutun, un lange zu schlafen. Da muss man jede Gelegenheit nutzen! *lol*

So, jetz erstma Referat durchgehen damit ich morgen nicht zuviel stottern muss. Wird ja alles benotet bla bla bla....

No comments: