Monday, October 16, 2006

Sinnloser Tag.

Ich liebe diese Tage. Man hat erst um 15:30Uhr Uni, muss aber schon um 9Uhr aufstehen weil man was zu erledigen hat. Man verbringt dann in der Uni 11/2h, darf früher nach Hause gehen. Da frag ich mich: Lohnt sich für sowas der Weg von 60km überhaupt? 0__o;

Heute hatten wir Fotografie, mit einer mir unbekannten Dozentin. Aber nette Frau, redet zwar wie ein Wasserfall, aber dennoch nett. Und die FotoAufgaben scheinen auch ok zu sein.

Es gibt 2 Übungen: Einmal Fotos schießen mit Schwerpunkt Unschärfe und Schärfe, zum zweiten ein Fotobooklet erstellen wo auch diese Themen behandelt werden, aber das ganze als Interpretation eines Musikstückes. Klingt schwieriger als es ist. Ich dachte das wird eine Monsteraufgabe aber seit wir ein paar Semesterarbeiten gesehen haben denk ich, dass es wohl gehen wird. Eine Idee muss halt her. Und ein Musikstück. Ich denke ich werde was von Snow Patrol nehmen. MIt eine, Lied, was ich ganz gerne mag, lässt sich bestimmt gut arbeiten...

Ich hab also was zutun. Und wenn morgen nicht son oller vollgepackter Tag wäre, könnte ich viel früher damit anfangen *grmpf*
Wir müssen uns 4h lang Praktikumsberichte von Studis anhören weil wir ja auch bald dran sind. Ich hab ja nix dagegen,
aber 4h?? reichen da nich 2? Außerdem müssen wir morgen um 9Uhr schon in der Uni sein, da wir eine Fotopräsentation haben, unsere 2. Semesterarbeiten werden aufgehängt, so dass jeder sie angucken kann. Hab für die Ausdrucke beim Besier 10,- gelatzt....

Bis nächste Woche
muss Übung 1 für Foto fertig sein, das sollte hinzukriegen sein, vorallen Dingen mit meiner DigiCanon.

Übrigens, hier mein Stundenplan:

Freitags frei, yaaaaay!











Meine beste Freundin hat heute Geburstag, hab für den Anlass mal schnell eine kleine Karte gemacht, nichts ausgefallenes:

Muss nu ins Bett...


3 comments:

Anonymous said...

Wer oder was ist ein Besier??

Anonymous said...

Hey, die Karte find ich schön, ^^

Freitags frei ist was tolles, ne? Hab ich auch, XD

Hab eh voll wenig, 16 Stunden pro Woche und du?

madobe said...

hab so 17-18h, das geht, vorher wars viel mehr ^^;

danke :)