Sunday, October 15, 2006

Neuer Anfang...


... zumindest wird uns das in jedem neuen Semester gepredigt. "Vergesst alles, alle schlechten Eindrücke, alle schlechten Noten, Misserfolge...!" Jaja, tun wir ja!

Momentan bin ich dabei mich an die Arbeit zu machen *lol* Ich lasse mir ma wieder etwas zuviel Zeit, dabei sind da schon ein paar Sachen die ich zutun hätte. Seit einer Woche bin ich im 3. Semester und bis jetzt hört sich alles ganz gut an. Einige Profs und Dozenten sind wieder da, aber wir haben auch neue bekommen, wer weiß wie die drauf sind. Und wir sind mehr als 40, da einige wohl hängengeblieben sind und jetzt bei uns sitzen. das heißt wir sind c.a 42-45 Leute 0__o; In einem Raum, der für 35 leute vorgesehen ist. Ja da kommt Freude auf.

Jedenfalls hatte ich schöne Semesterferien. Hach, Schottland ist toll.
Hoffentlich kann ich dort mein Auslandssemester machen. In der School of Art in Glasgow, ich hoffe das klappt >_<; Ich habe c. 450 Fotos gemacht, Ryanair hat meinen Koffer kaputtgemacht und ich habe noch nie so oft Bacon zum Frühstück gehabt wie in diesen 2 Wochen. Aber es war toll :) Und Schottland duftet wie England, was ich ziemlich vermisst hab...
Naja, ich muss jetzt glaub ich mal was für die Uni machen. Themen recherchieren, Schirme zeichnen, meinen Schreibtisch aufräumen... so sieht er zurzeit nämlich aus ^^;;





Übrigens bin ich die Süßigkeit "Skittles". Jedenfalls einem Test nach:

You're Skittles!!! You have a very interesting personality, you're so unique. You're the kind of person who always thinks outside of the box. You're also a very accepting individual, and believe in inner beauty.

Jippieh, ich wollte schon immer eine Süßigkeit sein!! Oder so... 0_____o;;

No comments: