Thursday, October 26, 2006

WOCHENENDE!!

Jippi, die Woche ist wieder rum! Endlich ma bisschen Luft. Dann kann ich mich wieder auf die Dinge konzentrieren die ich vernachlässigt habe, so wie Zeichnen, denn die Abgabe ist ja bald...

Die Ausstellung läuft seit heute. War schon eine halbe Stunde früher in der Uni um unten alle 18 Bilder aufzukleben. Sieht ganz schick aus wenn von 40 Leuten Fotos an der Wand hängt *g* ich werd auch ein Foto reinstellen. Zur Eröffnung gabs etwas Wein, Bier und Wasser, dazu noch Brezeln (die viel zu salzig waren..). Leider waren kaum welche aus den anderen Semestern dabei, einige Dozenten haben aber ma drüber geschaut. Auch der wo wir unser Referat gehalten haben.

Das Referat ging ganz gut, ich war kaum aufgeregt während dem Reden. Und ich habe IMMER das Gefühl dauernd abzulesen aber das geht mir seit der 9.Klasse so... Und anscheinend ist dem nicht so, da wir gelobt wurden und unser Referat wurde für gut befunden! ^^ Anscheinend haben es auch alle kapiert da keine Fragen gestellt wurden. Gut dass es vorbei ist. Ich mag Referate nich besonders aber es muss sein und gerade in diesem Semester gibts viel davon. wobei ich glaub das die Bachelors "Rhetorik/ Realisation"- Kurse nicht mehr haben.

Typographie hatten wir heute auch noch. Tja, obwohl ich jetzt mal eine Doppelseite erstellt habe, weiß ich nich ob ich nich noch tausendma umschmeißen werde. Jedenfalls muss ich einige kompliziertere Elemente reinbringen damit der Anspruch nich zu niedrig ist. Aber ich freu mich drauf es machen zu können da ich viele Ideen hab. Was mir nur Sorgen macht ist die Zeit. Dauernd irgendwelche Hausaufgaben, Referate und nächste Woche gibts nen Test in Marketing 0__o;;; EINEN TEST! Wie in der Schule... ätzend. Total nutzlos. Aber besser als eine Klausur, wobei die wohl auch noch drankommt. arghs....

so, jetz entspann ich mich erstma...

1 comment:

Herr Gilke said...

Ahoi! Du hattest nachgefragt wegen des Veti-Kalenders? Hier gibts nähere Informationen:

http://vetion.de/vetiosus/veti_kalender.cfm

Also... am Besten mitmachen beim Adventskalender - der wird auch sehr hübsch, versprochen. Ich hab schon damit angefangen... Stay tuned!

Grüße aus Berlin